Analyse

Wir analysieren Ihr aktuelle Situation. Mit welcher Software arbeiten Sie aktuell. Haben Sie schon eine spezielle Branchenlösung oder arbeiten Sie möglicherweise noch mit Microsoft Excell® oder Word®. Können Daten übernommen werden. Wie ist ihr Büro organisiert.

Konzept

Gemeinsam planen wir den Softwareeinsatz in Ihrem Betrieb. Wann ist der richtige Zeitpunkt. Wer ist vom Einsatz einer neuen Software betroffen. Kann die Software auf bestehenden Systemen installiert werden.

Lösung

Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot und bieten Ihnen so die Lösung für eine effiziente Büroorganisation. Dabei berücksichtigen wir alle erforderlichen Schritte, die notwendig sind um langfristig den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Erfolg

Der konsequente systematische Einsatz der Software führt automatisch zum Erfolg. Viele Ihrer Kollegen arbeiten schon seit Jahren mit der Software und sind nach wie vor begeisterte MF Anwender.

 Wir sind hier um Ihre Arbeit im Büro zu erleichertern!